Aquakultur & Wildfisch bei Naturland

14. Juni 2021 - 13:00

Terra Seminar Berlin Bio Aquakultur nachhaltig Fischen

Webinar Aquakultur & Wildfisch
bei Naturland

Den Ozeanen geht es gar nicht gut. Wird das Lebensmittel Fisch zu einem No-Go? Welchen Fisch darf ich noch essen? Was ist beim Einkauf von Fisch aus biologischen Zuchten zu beachten? Als Pionier der ökologischen Aquakultur entwickelte Naturland seit 1996 Standards, in deren Mittelpunkt die handwerkliche und besonders vorbildliche Fischerei auf den Meeren und in Binnengewässern steht.

In dem Webinar hört ihr etwas zu Siegeln, Labeln und Haltungsformen und könnt anschließend Kundenfragen kompetent beantworten. Und ihr erhaltet eine Vorstellung davon, wie ein wirklich nachhaltiges Fisch-Sortiment auf der Basis des Terra-Angebotes aussieht.

Voraussetzung
Ihr benötigen einen Internetzugang. Vor dem Webinar erhaltet ihr eine E-mail mit einem Link und dem Zugang zu unserer Plattform.

Referentin Bio Berlin Aquakultur NaturlandReferentin Bio Berlin Aquakultur Naturland
Zielgruppe:Einkauf & Verkauf
Referentinnen:Elke Röder (Terra Kommunikation & Marketing)
Nicole Knapstein (Geschäftsführerin sustain seafood e.V.)
Regina Metzger (Binnenfischerin mit eigenem Betrieb und Mitarbeiterin Naturland Aquakultur)
Termin:Mo, den 14.06.2021
Beginn:13 Uhr
Dauer:ca. 1,5 Stunden
Kosten:kostenlos
Anmeldung bis:12.06.21

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Nachrücker-Plätze können unter der Nummer 030/63 99 93-502 erfragt werden.

Nach oben scrollen